#1

Forenregeln

in Regeln 30.03.2015 13:01
von Alice Monroe • 87 Beiträge

Allgemeine Regeln

Mit Anmeldung in diesem Forum verpflichtest Du Dich automatisch, Dich an die Forenregeln zu halten! Diese sind wie folgt;

Da wir hier auch mal etwas brutalere Szenen schreiben werden, wird es empfohlen, das Forum erst ab einem Alter von 16 Jahren zu betreten. Wer jünger als 18 Jahre ist, den bitte ich sich nicht in diesem Forum anzumelden. Wenn ich aber herausfinde, dass jemand sich trotz jüngeren Alters anmeldet, wird dieser unweigerlich gelöscht.

Es können Menschen gespielt werden in aller Alterstufen.
Bitte nehm hierzu den Avatar in Benutzung, damit jeder in dem Forum weiß, wie die Person aussieht, die ihr spielt. Gebt hierzu dann Namen des Charakters in eurem Profil an. Der Avatar sollte eine reelle Figur sein.Bitte überprüft ob eure Avatare schon vergeben sind oder aben grundsätzlich verboten sind.

Bevor ihr euch anmeldet bitte ich euch die kurze Bewerbung unter Bewerbungen aus zu füllen. Nachdem wir dann unseren Segen gegeben haben, könnt ihr euch anmelden. Nachdem ihr freigeschaltet seit, könnt ihr nähres zu eurem Charakter in eurem Profil vermerken, was ich euch auch bitte zu tun.

Wenn man sich in einem Post mit mehr als 3 Personen befindet, so regelt bitte eine einheitliche Postreihenfolge, so, dass jeder regelmäßig schreiben kann. Wenn ein Postpartner innerhalb 1 Woche nicht mit einem Beitrag antwortet, dann darf dieser übersprungen werden. Solltet ihr mal länger nicht schreiben können, dann bitte ich euch unter Abmeldung uns Bescheid zu geben. Wir wollen ja nicht, dass ihr wegen einem Misverständnis gelöscht werdet.

Habt ihr euch nicht Abgemeldet und wir hören und sehen von euch zwei Wochen lang nichts, kommt ihr auf die Abschussliste. Dort werdet ihr noch einmal 2 Wochen stehen. Wenn dann immer noch keine Rückmeldung kommt, werden wir euch löschen. Bitte habt Verständnis, dass wir so vorgehen, denn wir wollen auch keine Forenleichen haben.

Wenn ihr eine Idee für etwas größeres habt, schreibt mich bitte an, dann kann ich das auch dementsprechend bekannt geben. Braucht ihr ein Thema, Forum oder sonstiges dann gilt das gleiche. Ich komme euren Wünschen gerne nach. Fragen sind auch immer wieder gerne gesehen.



Art und Weise

Die Form des Schreibens: Es wird in der 1. Vergangenheit geschrieben. In der Ich-Forum, oder in der Erzähler-Form.
Das heißt:
Bsp. 1: Ich saß auf einem Baumstumpf und schaute aufmerksam über die weite Lichtung. -> Ich-Form.

Bsp. 2: Jason saß auf einem Baumstumpf und schaute aufmerksam über die weite Lichtung. -> Erzähler-Form.

Wörtliche Rede sollte gekennzeichnet werden. Wie ist euch überlassen, ob farbliche makieren, mit "..." oder >>...<<. Allerdings solltet ihr euch für eine Festlegen und nicht mal so mal so schreiben, um Verwirrungen vor zu beugen.

Da wir nach der Ortstrennung schreiben, wäre es gut, wenn ihr
cf: "dem ort von dem ihr kommt"
schreibt, wenn ihr an einem neuen Ort bzw thema schreibt und
tbc: "der Ort an dem ihr hinmöchtet"
wenn ihr den Ort, bzw Tehma verlasst. Dadurch bekommt man einen guten Überblick wer wo jetzt an welchem Ort ist.

Bitte schmückt euren Charakter so aus, dass er menschlich gehalten wird, das heißt - auch dieser Charakter hat Fehler und Abneigungen.
Natürlich können sich innerhalb des Posts Beziehungen, aber auch Verfeindungen bilden.

So genug der Regeln, jetzt euch viel Spaß ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alice Monroe
Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 96 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen